MEIN GARTEN "Herbst bis Winter"

Nachbarn

Im Herbst sammelte ich alle meine Sorgen und vergrub sie in meinem Garten. Und als der April wiederkehrte und der Frühling kam, die Erde zu heiraten, da wuchsen in meinem Garten schöne Blumen, nicht zu vergleichen mit allen anderen Blumen. Und meine Nachbarn kamen, um sie anzuschauen, und sie sagten zu mir: Willst du uns, wenn der Herbst wiederkommt, zur Saatzeit, nicht auch Samen dieser Blumen geben, damit wir sie in unseren Gärten haben?

Khalil Gibran (1883-1931)

Mein Garten im Herbst Mein Garten im Herbst Mein Garten im Herbst
Mein Garten im Herbst Mein Garten im Herbst Mein Garten im Herbst
Mein Garten im Herbst Mein Garten im Herbst Mein Garten im Herbst
Mein Garten im Herbst Mein Garten im Herbst Mein Garten im Herbst
Mein Garten im Herbst Mein Garten im Herbst Mein Garten im Herbst
Mein Garten im Herbst Mein Garten im Herbst Mein Garten im Herbst
Mein Garten im Herbst Mein Garten im Herbst Mein Garten im Herbst
Mein Garten im Herbst Mein Garten im Herbst  

Ende

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wetter

Bewölkt

10°C

Tegernsee

Bewölkt

Luftfeuchtigkeit: 59%

Wind: 11.27 km/h

  • 10 Mar 2018

    Meistens bewölkt 10°C 0°C

  • 11 Mar 2018

    Bewölkt 12°C 3°C

 

Kontakt

Barbara Filipp

Pöttinger Straße 8
83684 Tegernsee
Tel. 0 80 22 - 66 16 55
Fax 0 80 22 - 66 16 87 
zum Kontaktformular >>

 

 

 

Pressedienst

Die Tegernseer Heimatführer stellen sich vor:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.